Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Gegenwart und Zukunft


 
DI Martin Braun,
Geschäftsführer

BRAUN - Technologieführerschaft seit 1848

Es gibt nicht viele Industrieunternehmen, die es schaffen, sich über 155 Jahre am Markt zu behaupten und gleichzeitig im Besitz der selben Familien zu bleiben. Mut zu neuen Produkten, stetige Weiterentwicklung der Produkte, basierend auf den Anforderungen der Kunden, ist ein Grund. Das Suchen, Finden und Weiterbilden von herausragenden Menschen als langjährige Mitarbeiter/-innen und die Förderung von Teamgeist ist ein anderer.

In allen von uns betreuten Marktnischen waren wir stets in Qualität und Technologie führend und sind dies auch heute. Kundenorientierung, Termintreue, Service und konsequente Kostenkontrolle sind oberste Priorität und heute so aktuell wie vor 156 Jahren.

 

Unsere Hauptmärkte sind: Europa, Nordamerika und Fernost. In USA haben wir kürzlich eine Vertriebsniederlassung gegründet.

 

Ich bin stolz auf meine MitarbeiterInnen und darauf, das Werk als Vertreter der 6. Generation fortzusetzen und um der 7. Generation ein potentes Hochtechnologieunternehmen übergeben zu können.

 

DI Martin Braun, Geschäftsführer